Sonntag, 02 September 2012
Sonntag, 02 September 2012 18:29

Dritte unterliegt in torreicher Begegnung

SVZR III - SG Burgen II 3-4

Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer heute auf dem Zeltinger Sportplatz geboten. Dabei unterlag unsere dritte Mannschaft gegen den Gast aus Burgen mit 3-4. Gleich nach wenigen Minuten gelang unserer Elf der 1-0 Führungstreffer durch Jens Schmitz, auf Vorlage des starken Jonathan Kuhn. Keine zehn Minuten später war de Partie gedreht und die Burgener führten mit 1-2. Doch unser Team zeigte Moral und der überragende Jonathan Kuhn krönte seine Leistung mit zwei Treffern zur 3-2 Halbzeitführung für die Krämer-Elf. 

alt

Trotz überragender Leistung mit einer Vorlage und zwei Toren konnte auch unser Kuhna die Niederlage nicht verhindern...

Leider baute unser Team in Hälfte zwei ab und der Gast aus Burgen wurde stärker. Den Gästen gelangen in Hälfte zwei noch zwei weitere Treffer zum 3-4 Auswärtssieg.

Keine Punkte also nach einer turbulenten und spektakulären Partie für unsere Dritte.

Kopf hoch Jungs, weiter gehts!

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern