Spendenaufruf Kunstrasenplatz

Liebe Mitglieder, interessierte Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Förderer des Sportvereins Zeltingen-Rachtig 1886 e.V.

Der Startschuss ist gefallen, das "Projekt Sportplatzneubau" geht in seine aktive Phase. Nach mehrjähriger Planungs- und Vorbereitungszeit beginnen nun die Bauarbeiten für unseren "Kunstrasenplatz".

Neben den zugesagten öffentlichen Fördergeldern

  • des Landkreises Bernkastel-Wittlich
  • der Ortsgemeinde Zeltingen-Rachtig
  • des Landes Rheinland-Pfalz

hat der Verein einen großen Teil aus Eigenmittel und Eigenleistungen (ca. 900 Stunden) aufzubringen und natürlich zu finanzieren: ca. 170.000,-- €

Es fehlen noch insgesamt: ca. 80.000,-- €

Durch den Verkauf von "symbolischen Bausteinen" bieten wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern die Möglichkeit, das für den Sportverein zukunftsweisende Projekt mit zu unterstützen.

Hier erfahren Sie weitere Details zu den Bausteinen

Spenden an Vereine sind steuerlich voll absetzbar. Jeder Steuerzahler profitiert davon. Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Hier erfahren Sie wie Sie uns mit einer Spende unterstützen können

Wir bedanken uns im Vorfeld für das Interesse und die Bereitschaft, bei der uns vorstehenden Herkulesaufgabe, auch in finanzieller Hinsicht zu unterstützen.

Der Vorstand

 

Zum Bericht aus dem Trierischer Volksfreund

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern