News

Mittwoch, 21 August 2013
Mittwoch, 21 August 2013 06:25

Pokalfieber...

"Erste" empfängt Lüxemer Rheinlandligaelf im Rheinlandpokal

Den Vergleich mit dem zwei Klassen über unserem Team angesiedelten Rheinlandligisten SG Lüxem/Wittlich beschert uns in diesem Jahr die erste Runde des Bitburger Rheinlandpokals.

alt

Zeigte gegen Gonzerath am Samstag eine bärenstarke Leistung - Omid Mostofi (im Duell mit dem Ex-Lüxemer Ariel Podgorski)

Am Mittwoch, 21.08.2013 um 19.30 Uhr trifft unsere Elf in Zeltingen auf den Favoriten aus der Säubrennerstadt. Die Gäste stiegen in der vergangenen Saison als Meister der Bezirksliga-West in die höchste Spielklasse des FV Rheinland auf. Dort absolvierte die Elf von Trainer Frank Meeth bislang drei Partien. Nach zwei Auftaktniederlagen gegen die U23 der Trierer Eintracht und den FV Engers konnten die Wittlicher am vergangenen Samstag ihren ersten Saisonsieg beim 4-2 Heimerfolg gegen die SG Bad Breisig feiern. https://www.fupa.net/berichte/tarforst-und-schweich-fuehren-mayen-und-karbach-vor-81011.html

Unser Team war am Samstag ebenfalls auf Punktejagd, musste sich jedoch unglücklich in Gonzerath geschlagen geben. https://www.fupa.net/berichte/gonzerath-jubelt-dank-podgorski-81012.html

alt

Traf gleich bei seinem Comeback gegen den SV Gonzerath - Kilian Feyen (im Hintergrund Flori Blesius)

Gegen die Gäste aus Wittlich und Lüxem sind die Rollen am heutigen Abend klar verteilt. Die Gäste müssen mit der Favoritenbürde leben, unser Team kann hingegen befreit aufspielen und versuchen den Rheinlandligisten möglichst lange zu ärgern.

Schiedsrichter der Begegnung ist Fabian Mohr.

Wir hoffen zu dieser Partie möglichst viele Interessierte und Zuschauer begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Kader unserer Gäste:

https://www.fupa.net/teams/sv-luexem-66025.html

 

Vorschau der Begegnung bei 5vier.de:

https://5vier.de/rheinlandpokal-leiwen-gegen-tarforst-schweich-zu-gast-in-zerf-115827.html

Mittwoch, 21 August 2013 05:56

Neue Mannschaftsfotos "Erste"

alt

Unser Team 2013/14

alt

Da gehts lang... ;)

alt

Das Team mit Coach Werner Feyen und dem "Mannschaftsbus"

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern