News

Donnerstag, 12 Mai 2011
Donnerstag, 12 Mai 2011 18:14

Hunsrücker Auswärtshürde!

Erste reist zumt SV Blankenrath!

Eine Woche nach dem torlosen Remis im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Niederemmel wartet die nächste Aufgabe auf unsere erste Mannschaft. Gegner ist am Sonntag die Elf vom SV Blankenrath. Die Gastgeber stiegen vor der Saison in die Kreisliga A auf und müssen nach dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nach nur einem Jahr Ligazugehörigkeit wieder den Gang in die B-Klasse antreten. Als Drittletzter der Tabelle haben die Hunsrücker nur noch theoretische Chancen die Klasse zu halten. Bislang konnte die von Rene Fechner trainierte Elf lediglich vier Saisonspiele für sich entscheiden. Doch dabei ist auffällig, dass die Gastgeber alle ihre Saisonsiege auf heimischem Geläuf feierten und dabei unter anderem vor drei Wochen die SG Dhrontal mit einer 2:1 Niederlage nach Hause schickten. Unsere Elf sollte also gewarnt sein und die Partie beim Kellerkind auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. 

Trainer Max Keller muss im Spiel am Sonntag auf Daniel Dusemund und Tim Senftinger verzichten. Weiterhin fällt Tobias Geller verletzungsbedingt aus. Ansonsten dürften alle Mann an Bord sein und die Reise auf den Hunsrück mit antreten.

Bei noch drei ausstehenden Saisonspielen ist es das Ziel der Mannschaft möglichst noch neun Punkte einzufahren um eine gute Saison auch mit einer guten Platzierung abzuschließen.

Dazu ist es nötig am Sonntag mit einer Top-Einstellung in die Partie zu gehen und von Beginn an zu zeigen wer dieses Spiel gewinnen will.

Schiedsrichter der Begegnung ist Sebastian Schuler. Die Partie beginnt am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Blankenrather Hartplatz. alt

 

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern