News

Samstag, 09 August 2014

alt

Gegebene Kapazitäten optimal nutzen, lautet das Motto der kommenden Saison... ;)    *

Um die "Reisen" unserer Zuschauer zu den Auswärtsspielen besser zu koordinieren und spontane Fahrgemeinschaften zu ermöglichen, versuchen wir für die kommende Spielzeit eine Mitfahrerbörse ins Leben zu rufen. Ziel soll es sein, zu der ein oder anderen längeren Auswärtsfahrt möglichst viele Fans und Zuschauer in möglichst wenigen Autos zu "transportieren". Dabei wird jeweils über die Vereins-Homepage bzw. den Facebook-Auftritt ein Treffpunkt und die Zeit bekanntgegeben. Dort können sich dann spontan reiselustige Schlachtenbummler versammeln und sich zu Fahrgemeinschaften zusammenfinden. 

Premiere dieser Aktion soll bereits das morgige Rheinlandpokalspiel unserer "Ersten" in Baustert sein. 

Treffpunkt ist der Parkplatz unterhalb des Kreisels am Zeltinger Sportplatz. Zeitpunkt: 13.30 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche (Mit-)Fahrer. In diesem Sinne - gute Reise!!! ;)

 

 

*Bildquelle: https://i0.web.de/images/536/17837536,pd%3D7,mxh%3D550,mxw%3D620.jpg

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern