News

Sonntag, 28 August 2011

Im Spiel gegen Maring waren wir spielerisch unterlegen,aber kämpferisch super drauf. Wir haben die Niederlage zwar verdient aber noch im Rahmen gehalten.Ein großes Lob an meine Mannschaft für diesen  Willen und Einsatzbereitschaft. Wir verloren das Spiel mit 4:1.

 

Im Spiel gegen Wittlich haben wir da weitergemacht wo wir gegen Maring aufgehört haben und sogar noch eine Schippe draufgelegt. In einem schnellen Spiel von beiden Seiten waren wir auf Grund unseres Willen und Einsatzes die verdienten Sieger.Auch in diesem Spiel ein großen Lob an meine Spieler. Wir gewannen das Spiel mit 1:0 gegen Wittlich 2.

Publiziert in D-Jugend Spielberichte
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern