News

Dienstag, 19 Juli 2011
Dienstag, 19 Juli 2011 22:52

Wechselbörse 2011

alt

Zu- und Abgänge:

In der Sommerpause hat sich im Kader unserer Ersten Mannschaft einiges getan. Kilian Feyen hat unseren Klub in Richtung Platten verlassen und schnürt ab der kommenden Saison die Schuhe für den TuS 1919 Platten. Wir wünschen viel Erfolg im neuen Verein!

Ansonsten bleiben uns alle Spieler erhalten und werden damit erfreulicherweise auch in der neuen Saison für den SV Zeltingen-Rachtig auf Punktejagd gehen.

Neu begrüßen in unseren Reihen können wir zudem gleich mehrere Spieler. Nach zwei Jahren auf dem Hunsrück zieht es Alex Kappes wieder zurück zu seinem Heimatverein - welcome back "Konke"! Torsten Rube stößt von der SG Neumagen zu uns. Rüdiger Bollig verstärkt unsere Defensive und wechselt zur neuen Saison aus Platten nach Zeltingen. Marius Herrmann kommt von der SG Monzelfeld an die Mosel. Weiterhin konnten wir mit Steven Maurer von der SG Burgen einen neuen Torwart verpflichten. Nicolas Imholz wechselt aus der A-Jugendspielgemeinschaft mit Bernkastel-Kues in unsere Erste Mannschaft und mit Sascha Mostofi können wir in dieser Saison ein weiteres Eigengewächs in unserem Seniorenkader begrüßen.

Der Kader der Zweiten Mannschaft konnte ebenfalls verstärkt werden. Mit München-Rückkehrer Stefan Mathy, Tobias Reitz aus Lieser sowie den ehemaligen A-Jugendlichen Marius Junglen, Matthias Hoffmann und Nico Schmitt erhöhen sich auch hier die Möglichkeiten für Coach Michael Leyendecker.

Wir freuen uns mit den neuen Spielern unsere Kader quantitativ und qualitativ verstärkt zu haben und wünschen Euch alles Gute und eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV Zeltingen-Rachtig!

Die neuen Spieler werden in den nächsten Wochen an dieser Stelle noch ausführlicher vorgestellt.

alt

von links nach rechts: Marius Herrmann, Rüdiger Bollig, Torsten Rube, Alex Kappes

alt

Trainer Max Keller (Mitte) mit den beiden Nachwuchshoffnungen Sascha Mostofi (links) und Nico Imholz 

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

Berichte 2. Mannschaft

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern