News

Donnerstag, 21 Juli 2011
Donnerstag, 21 Juli 2011 10:02

SV Niederemmel - SV Zeltingen-Rachtig

Am gestrigen Mittwoch unterlag die Erste Mannschaft in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf der Niederemmler Kunstrasenanlage den Gastgebern mit 3-1. Nach einer guten Anfangsphase mit einigen Torchancen wurden die Gäste kalt erwischt und Niederemmel ging per Doppelschlag mit 2-0 in Führung. Nach der Pause erhöhte unser Team die Schlagzahl und kam durch den eingewechselten Nico Imholz zum Anschlusstreffer. Trotz guter Einschussmöglichkeiten wollte der Ausgleich nicht fallen. Niederemmel nutzte schließlich eine Standartsituation und erhöhte kurz vor Schluss auf 3-1. Unser Team hielt gegen den Bezirksligisten insgesamt gut mit. Auffallend war wieder einmal die mangelhafte Chancenverwertung. Hier gilt es in der Vorbereitung weiter daran zu arbeiten um sich selbst für den betriebenen Aufwand zu belohnen. 

Die nächste Partie für unsere Mannschaft steigt am kommenden Samstag um 14 Uhr auf der neuen Reiler Kunstrasenanlage.

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

Berichte 2. Mannschaft

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern