News

Freitag, 14 November 2014
Freitag, 14 November 2014 18:53

Ziel: Erfolgsserie ausbauen...

"Erste" erwartet enges Match gegen den SV Dörbach

Zum letzten Heimspiel empfängt unsere erste Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr den SV Dörbach. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge und einem "Kontostand" von 21 Punkten möchte unser Team auch gegen die Gäste nachlegen.

Doch die Elf von Trainer Bernd Körfer ist ebenfalls in guter Verfassung. Aus den vergangenen fünf Spielen strichen die Eifler 10 Zähler ein und musste sich dabei nur einmal geschlagen geben. Mit insgesamt 19 Zählern rangiert der ehemalige Rheinlandligist auf dem siebten Platz und damit zwei Zähler hinter unserem Team.

alt

Doch am Sonntag werden die Karten neu gemischt. Wie jede Woche muss unsere Mannschaft ans absolute Leistungslimit gehen, um erfolgreich sein zu können. Mit einem Erfolg könnte man den Vorsprung auf die Abstiegsränge weiter vergrößern, ein Ziel für das es sich am Sonntag  lohnt den A... aufzureißen!

Die Begegnung gegen den SV Dörbach wird am Sonntag um 14.30 Uhr in Ürzig von Schiedsrichter Jens Schneider angepfiffen. Assistiert wird der Unparteiische von seinen Assistenten Christoph Schneider und Marco Kees.

Zweite und dritte Mannschaft müssen hingegen auswärts antreten. Die "Zwote" möchte um 14.30 Uhr in Morscheid den Hinspielerfolg wiederholen und den zweiten Sieg in Folge eintüten.

Die dritte Mannschaft ist zu Gast beim TuS Platten II. Spielbeginn auf Elsenborn ist 12.15 Uhr.

Viel Erfolg an alle drei Teams!

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern