News

Freitag, 28 Oktober 2011
Freitag, 28 Oktober 2011 23:31

Kommandobrücke neu besetzt!

Rudi Roth neuer Trainer des SV Zeltingen-Rachtig!

Der vakante Trainerposten der Ersten Mannschaft des SV Zeltingen-Rachtig wird neu besetzt. Ab dem 01.01.2012 übernimmt Rudi Roth die sportliche Leitung beim SV. Der 43 jährige ehemalige Regionalligaspieler, der unter anderem für den SV Wittlich, den FSV Salmrohr und die TuS Koblenz die Fussballschuhe schnürte, war zuletzt als Trainer in Monzelfeld tätig und verpasste dort mit seiner Mannschaft im Sommer nur knapp in der Relegation den Aufstieg in die Kreisliga A.

Für seine neue Aufgabe in unserem Verein wünschen wir Rudi Roth eine gute Zeit, viel Freude bei der Arbeit mit der Mannschaft und vor allen Dingen viel Erfolg!

Herzlich Willkommen in der SVZ-Familie Rudi!

alt

"Präsi" Werner Kalle wünscht dem neuen Coach Rudi Roth eine gute Zeit beim SV Zeltingen-Rachtig

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern