News

Donnerstag, 20 November 2014
Donnerstag, 20 November 2014 15:18

Letzter Hinrundenspieltag

"Erste" gegen Osburg

Auf dem Kunstrasenplatz in Thomm tritt unsere erste Mannschaft zum letzten Spiel der Hinrunde in der Bezirksliga-Premierensaison an. Gegner ist die heimische SG Osburg/Thomm. Die Partie wird bereits am Samstagnachmittag um 17.30 Uhr angepfiffen. 

Seit mittlerweile drei Spielen ist unser Team nun wieder unbesiegt. Sieben Zähler lautet die Ausbeute gegen die Teams aus Buchholz, Stadtkyll und Dörbach. Die Heimelf ist gar seit vier Spielen ungeschlagen, musste sich allerdings zuletzt mit drei Unentschieden in Folge zufrieden geben. Am vergangenen Wochenende kassierte das Team von Trainer Dieter Lauterbach in doppelter Unterzahl unglücklich den 2-2 Ausgleich gegen die SG Wallenborn erst in der Nachspielzeit. Mit 16 Zählern liegt die SG Osburg aktuell auf Rang 12 des Tableaus. Zuhause präsentieren sich die Osburger bislang erfolgreicher als in der Fremde. Drei ihrer vier Siege feierte das Team auf heimischem Geläuf. Verwundbar scheinen die Gastgeber vor allem in der Defensive zu sein. 43 Gegentreffer bedeuten den zweitschlechtesten Wert der gesamten Liga.

alt

Unsere Mannschaft liegt aktuell voll im Soll, sollte aber versuchen auch am Samstag wieder zu punkten. Jeder Zähler kann im Kampf um den Ligaverbleib in der Endabrechnung Gold wert sein.

Die Partie in Thomm wird geleitet von Schiedsrichter Lukas Liesch.

Am Sonntag greifen dann auch zweite und dritte Mannschaft ins Spielgeschehen ein. Beide Teams befinden sich schon in der Rückrunde und stehen vor schwierigen Aufgaben.

Die zweite Mannschaft empfängt in Kues die SG Traben-Trarbach. Beginn der Begegnung ist 14.30 Uhr. Im Anschluss, um 16.45 Uhr trifft dann unsere "Dritte" in Kues auf die SG Traben-Trarbach II.

Viel Erfolg allen drei Teams von dieser Stelle!

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern