News

Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 05 Dezember 2014
Freitag, 05 Dezember 2014 01:00

Noch einmal fighten...

...und möglichst punkten möchte unser Team am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die SG Zell. Mit einer starken Leistung im Moselderby möchte unsere Mannschaft einen würdigen Schlusspunkt hinter das überaus erfolgreiche Fußballjahr 2014 setzen.

Nach dem überraschenden Aufstieg akklimatisierte sich unser Team schneller als gedacht im überkreislichen Fußball und erarrbeitete sich eine gute Ausgangslage im Kampf um den Ligaverbleib. Allerdings ist noch ein weiter Weg zu gehen, bis das Ziel erreicht ist. Daher würden drei weitere Punkte am Sonntag für ein noch ruhigeres Weihnachtsfest aus Zeltinger (Fußball-) Sicht sorgen. 

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 0-0. Damals erkämpfte sich unsere Mannschaft gegen starke Zeller mit Glück und Geschick den ersten Punkt in der Bezirksliga. Nun, rund drei Monate später, trennen beide Mannschaften fünf Zähler (wobei unsere Mannschaft  eine Partie weniger absolviert hat).

Die SG Zell tummelte sich lange Zeit auf den beiden ersten Plätzen der Tabelle, musste im Novemeber jedoch einige Federn lassen (zuletzt drie Niederlagen in Serie) und fiel bis auf Rang vier zurück. 

Am Sonntag wird spannend zu beobachten sein, wie unsere Mannschaft die einwöchige Zwangspause weggesteckt hat. Ist der Motor schon etwas eingerostet oder können die Jungs noch einmal alle PS auf den Platz bringen? Hoffen wir auf Letzteres!

Die Partie beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr in Bernkastel-Kues und steht unter der Leitung von Schiedsrichterin Nicole Justen.

Auf geht´s Jungs - sorgt für einen schönen Abschluss!

alt

Noch ein Auftritt bei frostigen Temperaturen dann haben sich Dani Dusemund und Co. die Winterpause redlich verdient...

... lade FuPa Widget ...

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern