News

Donnerstag, 22 Mai 2014
Donnerstag, 22 Mai 2014 16:19

Letzter Aufgalopp

Am kommenden Wochenende steht der letzte Spieltag der Saison an...

Zum Saisonabschluss der aktuellen Spielzeit treten erste und zweite Mannschaft auswärts an, die dritte Mannschaft beendet die Spielzeit zuhause.

Dabei trifft unsere dritte Mannschaft im Heimspiel am kommenden Samstag um 14 Uhr in Zeltingen auf die Reserve der SG Burgen/Veldenz. Schiedsrichter der Begegnung ist Markus Steinbach.

Die zweite Mannschaft muss hingegen erst am Sonntag ran und das auswärts auf dem Hunsrück. Die Reise geht nach Altlay zur SG Hahn. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Mit einem Sieg beim Tabellenschlusslicht könnte unser Team bestenfalls noch bis auf den siebten Tabellenrang vorrutschen. Schiedsrichter der Begegnung auf dem Altlayer Hartplatz ist Markus Schorn.

alt

Können auf eine erfolgreiche und gute Saison zurückblicken: unsere Jungs von der "Zwoten"

Am Samstag um 17 Uhr steht auch der letzte Auftritt unserer ersten Mannschaft in der diesjährigen Saison auf dem Programm. Das Team von Werner Feyen, das uns im Laufe dieser Saison besonders viel Freude bereitete und eine tolle Entwicklung nahm, tritt beim Tabellenvierten SV Niederemmel an. Nach der Winterpause musste sich unser Team bislang erst einmal geschlagen geben und spielte einmal unentschieden bei sieben eigenen Siegen. In den vergangenen fünf Spielen blieb unsere Mannschaft zudem ohne Gegentor und möchte nun versuchen diese Serie austzubauen und über die Saison zu retten. Doch der Gegner ist gut in Form. Die Mannschaft vom scheidenden Trainer Gregor Steffes schlug zuletzt den Meister, die SG Wittlich/Lüxem II mit 1-0 und fügte den Säubrennern damit die einzige Heimniederlage der gesamten Spielzeit bei. Im Hinspiel konnte sich unser Team gegen den SV Niederemmel mit 1-0 durchsetzen. Diesen Erfolg zu wiederholen ist das Ziel für die Partie am Samstag. Allerdings haben unsere Jungs bereits jetzt, nach der erfolgreichsten Zeltinger A-Klassensaison seit dem Aufstieg im jahr 2006, allen Grund zum Feiern.

alt

Wichtiger "Baustein" im Mittelfeld unserer ersten Mannschaft: Kilian Feyen mit einer starken Saison nach seiner Rückkehr aus Platten

Schiedsrichter der Begegnung am Samstag ist der Unparteiische Ralf Haas.

Viel Erfolg Jungs!

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern