• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Mannschaft (Bezirksliga West)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa 2.Mannschaft (Kreisliga B)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa
Donnerstag, 11 April 2013
Donnerstag, 11 April 2013 09:24

Pokalschwung mitnehmen...

Erste empfängt die SG Neumagen

Pokal top, Meisterschaft flop - so könnte man die vergangenen Wochen unserer ersten Mannschaft kurz beschreiben. Die beiden einzigen Siege im Kalenderjahr 2013 gelangen der Mannschaft von Trainer Rudi Roth im Bitburger - Kreispokal. Dabei sollte vor allem der Erfolg im Viertelfinale unter der Woche bei der starken SG Buchholz unserem Team ein Stück verloren gegangenes Selbstvertrauen zurückgeben! 

Am Wochenende steht nun das Heimspiel gegen die Gäste aus Neumagen auf dem Programm. Der starke Aufsteiger spielt eine tolle Saison und steht mit 32 Zählern im oberen Mittelfeld der Tabelle. In der vergangenen Woche unterstrichen die Gäste ihre gute Form mit einem 2-1 Heimerfolg über den SV Gonzerath. 

Beim reinen Blick auf die vergangenen Wochen und auf die Tabelle fällt die Favoritenrolle am Sonntag somit eigentlich den Gästen aus Neumagen zu. Doch nach dem Erfolg in Manderscheid möchte unser Team nun auch endlich wieder in der Meisterschaft zeigen, zu welchen Leistungen die Mannschaft eigentlich fähig ist. Im Hinspiel behielt unsere Elf nach einem harten Fight mit 5-2 die Oberhand. Diesen Erfolg zu wiederholen MUSS das Ziel am kommenden Sonntag sein!

Schiedsrichter in Zeltingen ist am Sonntag Jürgen Michalski.

Zwote spielt bereits am Samstag

Am Samstag um 17.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Michael Leyendecker die Sportfreunde aus Thalfang in Zeltingen. Die Thalfanger stiegen in der vergangenen Saison aus der Kreisliga A ab. Zwar spielen die Gäste  keine schlechte Saison, für den ganz großen Wurf, sprich die direkte Rückkehr ins kreisliche Oberhaus wird es diese Saison jedoch aller Voraussicht nach nicht reichen. Nichtsdestotrotz gehen die Gäste aus Thalfang als Favorit in die Partie! Doch unser Team hat nichts zu verschenken und wird versuchen mit aller Macht die Zähler an der Mosel zu halten. Schiedsrichter der Begegnung ist Thomas Schwickert.

Dritte empfängt Blankenrather Reserve

Vor dem Spiel unserer ersten Mannschaft empfängt die dritte Mannschaft am Sonntag die Gäste vom SV Blankenrath II. Die Hunsrücker konnten im bisherigen Saisonverlauf fast doppelt so viele Zähler ergattern wie unser Team. Im Hinspiel behielten wir in Blankenrath mit dem überraschenden 4-3 Auswärtserfolg trotzdem die Oberhand! Vielleicht können die Mannen um Tobi Krämer und Dennis Schwaab den Coup ja am Sonntag wiederholen. Schiedsrichter der Begenung in Zeltingen ist Gerhard Schell.

Viel Erfolg allen unseren Teams bei den (Heim-) Aufgaben am kommenden Wochenende!

Donnerstag, 11 April 2013 08:59

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Zeltingen-Rachtig 1886 e.V. findet am morgigen Freitag, 12.04.2013, ab 20 Uhr im Gasthaus "Moselblümchen" in der Fährstraße in Zeltingen statt.

Um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder wird gebeten!

Publiziert in Vorstand
1. Mannschaft (Bezirksliga West)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa 2. Mannschaft (Kreisliga B)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern