• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Mannschaft (Bezirksliga West)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa 2.Mannschaft (Kreisliga B)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa
Donnerstag, 18 April 2013
Donnerstag, 18 April 2013 08:36

Spieltag 24

Bitte nachlegen!

Reise nach Reil...

Nachdem vergangenen Sonntag endlich wieder ein dreifacher Punktgewinn glückte, kann unsere erste Mannschaft etwas befreiter zur Auswärtspartie bei der SG Reil reisen. Auch die Heimelf um Trainer Andreas Thiesen schaffte am vergangenen Wochenende einen eminent wichtigen Auswärtssieg in Gonzerath nach etlichen erfolglosen Wochen. Damit schoben sich die Reiler auf den viertletzten Platz der Tabelle und verließen die Abstiegsränge. Der Aufsteiger verfügt über eine kompakte, kämpferisch starke Mannschaft, die sich im Winter nochmals verstärkte und in Rückkehrer Stefan Caspari (SG Traben-Trarbach) nun einen richtigen Knipser in ihren Reihen hat. Im Hinspiel feierte unser Team einen deutlichen 8-2 Heimerfolg. Allerdings täuscht das klare Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinweg. Lange Zeit boten die Reiler damals einen harten Fight und erst in der Schlussphase konnte sich unser Team entscheident absetzen. 

Die Partie in Reil beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr und steht unter der Leitung von Schiedsrichter Sebastian Schuler.

Zwote mit "einfacher" Aufgabe

Das einfachste Spiel der gesamten Saison wartet am Sonntag auf unsere zwote Mannschaft. Mit der SG Burgen empfängt die Leyendecker-Truppe den aktuellen Tabellenführer, der sich als klares Ziel den Aufstieg in die Kreisliga A als Ziel auf die Fahnen geschrieben hat. Alles andere als eine klare Niederlage (Hinspiel in Burgen ging mit 0-7 verloren!) käme einer riesigen Überraschung gleich! Doch auch diese Partie muss zunächst gespielt werden, ehe das Ergebnis eingetragen werden kann. 

Die Partie in Zeltingen steht unter der Leitung von Robert Konrad und beginnt am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr.

"Vorspiel" der Dritten

Auch unsere dritte Mannschaft reist am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Reil. Gegen die heimische Reiler Reserve dürfte es mehr als schwer werden etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen. Die Gastgeber belegen aktuell den zweiten rang, der zur Teilnahme an der B-Klassen-Relegation berechtigen würde. Keine leichte Aufgabe also für die Truppe um Tobi Krämer und Dennis Schwaab!

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 12.15 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Dominik Weinand.

Von dieser Stelle wünschen wir unseren Teams viel Erfolg und den Zuschauern schöne und interessante Begegnungen!

1. Mannschaft (Bezirksliga West)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig auf FuPa 2. Mannschaft (Kreisliga B)
... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern