News

Montag, 15 August 2011
Montag, 15 August 2011 11:19

Dritte Runde erreicht!

Durch einen verdienten und überzeugenden 5-2 Erfolg über die Spvgg. Mülheim-Brauneberg ist die Zweite Mannschaft am gestrigen Sonntag in die dritte Runde des Bitburger Kreispokals eingezogen. Den Torreigen eröffnete der stark aufspielende Sascha Mostofi nach schöner Vorarbeit von Michael Kappes. Durch Treffer von Florian Blesius und Michael Kappes führte die Elf vom abwesenden und von Max Keller vertretenen Coach Michael Leyendecker kurz vor der Halbzeit mit 3-0. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive konnten die Gäste noch auf 3-1 verkürzen.

Nach dem Wechsel dann der schönste Angriff der Partie. Über die rechte Seite führte eine Kombination über Florian Blesius, Patrick "Crouch" Görgen und Michael Kappes zum 4-1 durch unseren "Zauberer" Sascha Mostofi.

Nach einer Ecke konnte der A-Ligist aus Mülheim wieder  verkürzen. Doch Michi Kappes stellte mit einem tollen Sololauf den 3 Tore Abstand und damit auch den Endstand der Partie her.

Eine klasse Leistung unserer Zwoten die damit gespannt auf den Gegner in der dritten Pokalrunde warten darf.

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern