News

Sonntag, 04 September 2011
Sonntag, 04 September 2011 19:29

D-Jugend: Spiel gegen JSG Kröv

Gegen JSG Kröv lagen wir zur Halbzeit verdient mit 3:0 hinten. Wir kammen nie ins Spiel und waren spielerisch und technisch unterlegen. Auf Grund von Einzelaktionen  gelang uns der Anschlußtreffer .Aber Kröv schlug gleich zurück und erhöhte auf 4:1. Eine Minute später gelang uns das 4:2. Sieben Minuten später folgte das 5:2 und die Partie war gelaufen. Der Sieg von JSG Kröv war hoch verdient auch in der Höhe.

Fazit: Uns wurde deutlich gemacht das wir noch lange keine Mannnschaft sind und nur aus Einzelspielern bestehen. Wir müssen noch viel an unserem Zusammenspiel arbeiten und die technischen Defizite verbessern. Ich hoffe das wir die Orientierungsrunde am Donnerstag,den 08.09.2011 gegen Morbach einigermassen gut beenden werden.

 

Leo Bechtel

Betreuer der D-Jugend

 

 

 

Publiziert in D-Jugend Spielberichte

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern