News

Sonntag, 31 Juli 2011
Sonntag, 31 Juli 2011 10:03

SV Zeltingen - TuS Platten

Am vergangenen Freitag traf unsere Erste Mannschaft in einem Vorbereitungsspiel auf den TuS Platten. Von Beginn an setzte die Keller-Elf, die Gäste unter Druck. Folge war die schnelle Führung nach einem Eckball,den Manuel Busch gekonnt per Kopf in die Maschen beförderte. Das 3:0 entsprang der schönsten Kombination des Spiels. Nach einer Ballstaffette über die linke Seite lief Neuzugang Marius Herrmann in seinem ersten Einsatz für den SVZ allein auf den Gästekeeper zu und ließ diesem mit einem platzierten Abschluss keine Chance. Nach dem 4:0 Halbzeitstand wechselte "Interimscoach" Manuel Busch munter durch. Dies tat der Spiellaune unseres Teams keinen Abruch. Bis zum Schlusspfiff wurde das Ergebnis auf 7:0 hochgeschraubt. Weitere Torschützen waren Dennis Dusemund, Florian Blesius, das Geburtstagskind Michael Kappes, sowie zwei Eigentore der Gäste. 

Die nächste Partie steigt am kommenden Samstag. Dann empfangen die Männer der Ersten Mannschaft um 11 Uhr die A-Junioren des TuS Schweich. EIne weitere interessante und fordernde Aufgabe gegen den letztjährigen Meister der A-Junioren Rheinlandliga..

Wirklich ernst wird es dann bereits am kommenden Sonntag. Um 19 Uhr tritt die Erste ihre Reise zum ersten Pflichtspiel des Jahres an. Gegner in der ersten Runde des Bitburger Kreispokals ist dann der TuS Platten.

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern