News

Montag, 04 Juni 2012
Montag, 04 Juni 2012 11:46

Tobi-Freis-Festspiele in Hilscheid...

Zwote startet mit wichtigem Auswärtserfolg in die Relegation!

Einen Auftakt nach Maß erwischte die Leyendecker-Elf in die Relgationsspiele zum Aufstige in die Kreisliga B. Beim Auswärtsspiel in Hilscheid am vergangenen Samstag war Tobi "Piff Paff" Freis der Spieler der Begegnung und bescherte uns mit seinem Viererpack einen 4-0 Auswärtserfolg áuf dem Hunsrück.

Bereits in Minute 13 ging die hellwache Gästeelf mit 1-0 in Führung. Vor der Halbzeit dann noch das beruhigende 2-0, ehe sich Tobi Freis den Luxus leistete, eine Minute vor dem Pausenpfiff des sicher leitenden Unparteiischen Michael Grüner, einen Elfmeter zu vergeben.

Dies machte der Spieler des Abends aber in Hälfte zwei mehr als wett, als er mit seinen Treffern drei und vier den 4-0 Endstand besorgte.

Vor den rund 100 Zuschauern, darunter etliche von der Mosel, siegte unsere Elf auch im abschließenden obligatorischen Elfmeterschießen nach Treffern von David Ritscher, Bernd Rotarius, Steven "Snickers" Maurer und  Tobi Freis mit 4-1.

Damit hat die Leyendecker-Elf nun einen sehr gute Ausgangslage für die restliche Relegationsrunde. Sollte dem FC Hilscheid beim Spiel am Sonntag gegen die SG Laufeld II kein Punktgewinn gelingen, stünden Laufeld und Zeltingen bereits vor der abschließenden Begegnung als Aufsteiger in die Kreisliga B fest.

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern