News

Mittwoch, 18 April 2012
Mittwoch, 18 April 2012 18:20

Doppelte Wiedergutmachung?

Erste empfängt den SV Dreis!

Nach dem schwachen Auftritt beim SV Hetzerath am vergangenen Samstag bietet sich für die Erste Mannschaft am Sonntag die Möglichkeit der Wiedergutmachung an - und dies gleich in doppelter Hinsicht: Gege den SV Dreis kann die Roth-Elf sich zum einen für die deftige 6-2 Hinspielpleite rehabilitieren, zum anderen, nach dem schlechten Spiel vom letzten Samstag, mit einer ansprechenden Leistung gegen Dreis wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dies wird mit Sicherheit alles andere als eine leichte Aufgabe. Der Gegner aus Dreis, als Aufsteiger in die Saison gestartet, spielt eine starke Runde und steht punktgleich mit unserem Team auf Rang sechs der Tabelle. Dabei spielten die Dreiser eher eine durchwachsene Hinrunde und holten  in 13 Partien lediglich 12 Zähler. Nun, in den acht bisher absolvierten Spielen der Rückrunde gingen die Dreiser sechs mal als Sieger vom Platz und fügten ihrem Konto 19 weitere Zähler hinzu. Eine beachtliche Bilanz, die nochmals verdeutlicht welch schwere Aufgabe am Sonntag auf die Roth-Elf wartet. 

Die Begegnung gegen den SV Dreis beginnt am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in Zeltingen und wird geleitet von Schiedsrichter Arianit Besiri.

Unter dem Motto "Ausrutschen verboten" empfängt die Zwote am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr in Zeltingen den FC Hilscheid II. Das Team aus dem Hunsrück rangiert auf dem letzten Tabellenplatz und konnte im Saisonverlauf erst einen Sieg ergattern. Die Gäste stellen die einzige Mannschaft der Liga, die mit einer Neunermannschaft am Spielbetrieb teilnimmt. Somit muss Coach Leyendecker für Sonntag überlegen welchen neun Spielern er das Vertrauen schenkt, um diese Pflichtaufgabe zu lösen. Beim starken 4-1 Sieg beim Verfolger Zell am Wochenende präsentierte sich unsere Elf in guter Form. Aber der Saisonverlauf zeigte, dass wir uns bereits mehrfach in Duellen mit vermeintlich schwächeren Teams schwer taten. Vorsicht ist also geboten, denn am Sonntag zählen nur drei Punkte im Kampf um Rang zwei.

Schiedsrichter der Begegnung ist Ahmet Altiparmak.

Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf und unseren Teams natürlich viel Erfolg!

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern