News

Freitag, 15 September 2017
Freitag, 15 September 2017 08:17

Vorbericht zum Spiel gegen Salmrohr II

Am 17.09.2017 wartet der nächste starke Gegner. Auf dem Kunstrasen in Salmrohr treffen wir auf eine schwer auszurechnende und junge, spielintelligente Mannschaft. Die Teilerfolge gegen Gegner wie Veldenz und Niederkail sind klare Signale an uns am Sonntag zu 100% konzentriert ins Salmtal anzureisen.

Dabei hoffen wir alle Spieler wieder an Bord zu haben, denn muskuläre Verletzungen, wie auch krankheitsbedingte Ausfälle sind zu befürchten. So mussten Pascal Meschak und Christoph Bayer der Trainingseinheit am Mittwoch fernbleiben.

Es bietet sich damit aber den Spielern aus dem aktuell zweiten Glied die Möglichkeit sich in die erste Elf zu spielen und kämpfen. Das ist ein sehr großer Vorteil in Relation zur vergangenen Saison. Tim Jakobs hat im vergangenen Spiel eindrucksvoll bewiesen wie das funktioniert!

 

Wenn wir an die Leistung im vergangenen Jahr anknüpfen können, in der wir konsequent unsere Torchancen genutzt und in der Defensive wenig zugelassen haben, ist es möglich der Mannschaft aus dem Salmtal die erste Niederlage beizufügen.

 

Bitte unterstützen Sie, liebe Zuschauer und Anhänger des SV Zeltingen-Rachtig, uns bei diesem schweren Auswärtsspiel.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Kalle Gräfen

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern