News

Mittwoch, 23 November 2011
Mittwoch, 23 November 2011 15:07

Rückrundenstart

Auswärtsfahrten für beide Teams!

Zum ersten Spiel der Rückrunde gastiert unsere Zwote bei der SG Maring II. Im Hinspiel gelang gegen den aktuell Tabellenzehnten ein 4-1 Erfolg nach Treffern von Daniel Dusemund, Patrick Görgen und zweimal Nicolas Imholz. Jedoch tat sich die Leyendecker-Elf im Hinspiel lange Zeit schwer und lief zunächst einem Rückstand hinterher. Dieser Sieg war der Auftakt zur erfolgreichsten Halbserie der Reserve seit etlichen Jahren. Lediglich eine Niederlage gegen den Tabellenführer aus Niederemmel und ein Remis gegen Verfolger Zell II leistete sich die junge Truppe. Demgegenüber stehen zehn Siege auf der Habenseite der Zwoten. Lediglich neun Gegentreffer belegen eine starke Defensivleistung. Doch nun gilt es die Leistungen der Vorrunde zu bestätigen und möglichst lange zumindest Rang zwei zu verteidigen. Die Partie beginnt am Sonntag um 12.30 Uhr in Osann. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Egon Schnitzius.

Alle Jahre wieder... reist unsere Erste zum Auswärtsspiel auf den Gonzerather Schackberg. Dieser stellt  für Gästeteams oftmals eine hohe Hürde dar. Auch unsere Erste konnte seit einigen Spielen keinen Sieg mehr in Gonzerath feiern. Anders sieht es mit den Heimspielen gegen die "Besenbinner" aus. Im Kalenderjahr 2011 konnte der SVZ saisonübergreifend bereits zwei Siege gegen die Hunsrücker feiern. Im Hinspiel siegten wir auf heimischem Geläuf mit 3-0. Nun zum Rückrundenauftakt werden sich in Gonzerath wieder zwei Teams auf Augenhöhe gegenüberstehen. Vier Punkte mehr konnten die Hunsrücker im Verlauf der Hinrunde ergattern und werden nun versuchen diesen Vorsprung weiter auszubauen. Ein spannendes Spiel scheint garantiert!

Die Partie auf dem Schackberg beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr und wird geleitet von Schiedsrichter Jürgen Michalski.

 

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern