News

Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 24 Mai 2013
Freitag, 24 Mai 2013 07:58

Trainerfrage geklärt!

Saison 2013/14

Die Trainerstelle der ersten Mannschaft des SV Zeltingen-Rachtig wird neu besetzt. Ab dem 01.07.2013 wird Werner Feyen die sportlichen Geschicke unseres Teams leiten.

Damit kehrt Werner Feyen nach rund sieben Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. In der Saison 2005/06 führte er unsere Mannschaft zur B-Klassen Kreismeisterschaft im Spielkreis Mosel und zum damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A. 

Weitere Trainerstationen in der sportlichen Vita von Werner Feyen waren u.a. der FC Traben-Trarbach, der SV Morbach, der TuS Platten und die SG Liesertal, die der erfahrene Trainer von der B-Klasse bis in die Bezirksliga West führte. 

Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit Werner Feyen und hoffen auf eine Anknüpfung an die sportlichen Erfolge der vergangenen Amtszeit !

alt

    Werner Feyen

 

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern