News

Freitag, 28 November 2014
Freitag, 28 November 2014 16:28

Rückrundenstart

Wieder auswärts...

Nach der schwachen zweiten Halbzeit beim Gastspiel vergangenen Samstag in Thomm bietet sich unserer ersten Mannschaft am Sonntag die Möglichkeit wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Um 17 Uhr gastiert unser Team dann beim SV Mehring II auf der Mehringer Lay.  Gegen den Tabellenletzten erwartet unsere Mannschaft trotz der Tabellensituation keine einfache Aufgabe. Beleg dafür ist nicht zuletzt das Resultat aus dem ersten Bezirksligaspiel unserer Jungs. Vor rund vier Monaten verloren wir die Auftaktpartie in die Saison mit 0-1 auf heimischem Platz gegen eben jenen SV Mehring II.

alt

Nun steht also der Auftakt in die Rückrunde an. Noch zweimal heißt es daher volle Konzentration und vollen Einsatz, um die Ausgangslage vor der Winterpause weiter zu verbessern. Mit einem Erfolg oder gar einem Unentschieden am Sonntag, hätte sich unser Team gegenüber der Vorrunde schon einmal gesteigert. Also Jungs, gebt Gas und belohnt Euch selbst!

Schiedsrichter der Begegnung auf dem Mehringer Kunstrasen ist Dominik Keils.

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern