Sonntag, 18 März 2012
Sonntag, 18 März 2012 17:09

Rückrundenstart gegen Morbach 2

Nach zwei guten Testspielen gegen Wittlich (4:2) und gegen Kinderbeuren (11:2) gab es gegen Morbach2 ein 2:2.Wir waren das klar bessere Team mit mehr Torchancen haben es aber nicht verstanden die tore zu machen. Nach zwei unglücklichen Aktionen von unserem Torwart lagen wir in der 2.Halbzeit mit 2:0 hinten.

Was meiner Meinung unnötig war.Denoch haben wir nicht aufgegeben und noch das 2:1 duch Marvin und das 2.2 durch Marcel gemacht. Im großen und ganzem war es ein gutes Spiel mit großem Kampfgeist aber spielerisch nicht nach meinen Vorstellungen. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns.

Leo Bechtel

Betreuer D-Jugend

Publiziert in D-Jugend Spielberichte

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern