Sonntag, 25 März 2012
Sonntag, 25 März 2012 21:19

Spiel gegen Hetzerath

Im Spiel gegen Hetzerath hatten wir die Seuche. Da wir eine 9er Manschaft haben  und wir nur 9 Spieler hatten waren wir überlegen. Nach 7 Minuten lagen wir 1:0 vorne. Ab ca. 5 Minuten vor der Halbzeit ging die Seuche los.Niki  erlitt eine Fußprellung und war nur noch 30% auf dem Platz.Nach 10 Minuten brach sich Dominic den Arm und kurz danach waren noch 2 Spieler angeschlagen.Eigendlich haben wir in der 2. Halbzeit nur mit 7 Spielern gespielt. Am Ende ging das Spiel 1:1 aus.Wir hätten trotz allem gewinnen müssen. Aber nach all was passiert war können wir zufrieden sein.

Leo Bechtel

Betreuer D-Jugend

 

 

Publiziert in D-Jugend Spielberichte

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern