News

Mittwoch, 09 April 2014
Mittwoch, 09 April 2014 11:12

Spiele am Sonntag

 

Alle Teams auswärts unterwegs

Am Sonntag um 12.15 Uhr trifft unsere dritte Mannschaft im Lokalderby auf die Reserve der Spvgg. Bernkastel-Kues. Dabei trifft der Tabellenletzte auf den Vorletzten. An dieser Konstellation wird sich zunächst auch nach dem Spiel am Sonntag nichts ändern, da unsere Mannschaft fünf Zähler Vorsprung auf die Doktorstädter aufweist. Die Partie in Kues wird geleitet von Schiedsrichter Petar Taleski.

Um 14.30 Uhr wartet dann eine schwere Auswärtsaufgabe auf unsere zweite Mannschaft. Die Jungs um Tobi Freis und Co. verloren zuletzt unglücklich gegen die Spvgg. Mülheim-Brauneberg, weisen jedoch immer noch ein kleines Polster auf die gefährdeten Regionen auf. Gegen ambitionierte Thalfanger, deren erklärtes Ziel der zweite Tabellenplatz und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation ist, ist unser Team klarer Außenseiter und kann ohen jeden Druck versuchen dem Gegner ein Bein zu stellen. Die Partie in Thalfang wird geleitet von Schiedsrichter Bernd Fetzer.

alt

Ebenfalls um 14.30 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft beim abgeschlagenen Schlusslicht aus Reil. Die Heimelf installierte in der Winterpause einen neuen Trainer, ohne bislang jedoch wirklich in die Erfolgsspur zu finden. Immerhin ein Saisonsieg konnte nach der Winterpause eingefahren werden (5-3 gegen die SG Veldenz). 

Die Favoritenrolle kommt damit natürlich ganz klar unserer Mannschaft zu. Bleibt jedoch abzuwarten, wie unser Team die Niederlage zuletzt gegen die SG Neumagen weg gesteckt hat. Tabellarisch ist nicht viel passiert. Die Meisterschaft dürfte bereits an die SG WItlich/Lüxem II vergeben sein, doch Rang zwei und damit eine, nach den vergangenen Jahren sehr gute Platzierung liegt nach der Morbacher Niederlage in Dreis immer noch absolut im Bereich des Möglichen. 

Doch die Endplatzierung ist Zukunftsmusik. Zunächst gilt es einfach 90 Minuten befreit und mit Spaß und Selbstvertrauen Fußball zu spielen, um die nächsten drei Zähler einzufahren. Schiedsrichter der Partie in Reil ist Jürgen Michalski.

 

Viel Erfolg!

 

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern