News

Montag, 12 März 2018

Liebe Sportfreunde,

Zum unserem 30. AH-Mittelmosel-Cup haben sich dieses Jahr 13 Mannschaften mit ca. 300 Personen angemeldet.

In diesem Jahr befindet sich das Festzelt wieder am Moselufer in Zeltingen. Hier findet die Eröffnung am Freitag mit Auslosung sowie das Abendprogramm am Samstag statt.

Nach dem tollen Erfolg und super Stimmung in den letzten Jahren konnten wir wieder unsere einheimische Band „Trio Kazoo“ für das Unterhaltungsprogramm buchen.

Zum Fußballspielen treffen wir uns am Samstag und Sonntagmorgen am Sportplatz auf der gegenüber liegenden Moselseite. Hier findet dann natürlich auch die Siegerehrung statt.

Zusätzlich bieten wir am Samstagabend ein „Public-Viewing“ zum WM-Spiel Deutschland gegen Schweden im Festzelt an.

 

Die Teilnehmer des diesjährigen AH-Mittelmosel-Cups sind:

SV 09 Hofheim
BSV Viktoria Wesel
SV Klein-Winternheim
FC Erlenbach
TSV Fichte Hagen
SCW Liemke
Hemdener SV
Spvgg Einöd-Ingweiler
AC 08 Radevormwald
SV Fortuna Bottrop
SV Bliesmengen-Bolchen
SV Tübingen
SV Höntrop

 

Bei Fragen zum AH Mittelmoselcup meldet euch bitte per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bernd Schäfer

SV Zeltingen-Rachtig e.V.

Publiziert in Mittelmoselcup-Archiv

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern