News

Freitag, 07 November 2014
Freitag, 07 November 2014 17:01

Far away...

...in america - nicht!  ;) ...

... aber eine weite "Reise" steht unserer ersten Mannschaft am Sonntag trotzdem bevor. Um 14.30 Uhr gastiert unser Team in Auw bei der SG Schneifel-Stadtkyll. Während in den vergangenen Jahren Auswärtsspiele in Blankenrath oder Thalfang mit rund 40 Kilometern Entfernung die längsten "Reisen" dartstellten, kommt am Sonntag mehr als das doppelte der Strecke auf unsere Jungs zu. Exakt 89,9 Kilometer zeigt ein marktführender Routenplaner einer bekannten Interntesuchmaschine bei entsprechender Eingabe der beiden Orte an.

Tabellarisch trennen beide Teams indes nur 3 Punkte. Als Tabellensechster hat unsere Mannschaft 18 Zähler gesammelt, unser Gegener, die SG Schneifel hat 15 Punkte auf dem Konto und belegt Platz 10. Ziel sollte es also sein mindestens den Abstand zu wahren und ungeschlagen die Rückreise aus Auw antreten zu können. Die gastgebende Mannschaft von Trainer Thorsten Schmitz verlor am vergangenen Wochenende nach früher 2-0 Führung noch mit 4-3 gegen die SG Wallenborn und hat damit eine Negativserie von drei Niederlagen am Schnitt zu verkraften.

Unsere Jungs konnten am vergangenen Sonntag die SG Buchholz mit 2-1 niederringen und möchte auch am Sonntag am liebsten wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Keine leichte Aufgabe wartet in Auw. Defensive Kompaktheit dürfte wieder einer der Schlüssel zum Erfolg für unser Team sein. 

alt

Zuletzt Torschütze und Sieggarant gegen die SG Buchholz - "Allzweckwaffe" Kilian Feyen

Für Zuschauer und Fans besteht die Möglichkeit unser Team in Auw zu unterstützen. Der Verein setzt einen Bus für diese Auswärtsfahrt ein. Weitere Infos hier: https://www.facebook.com/svzr.de

Die Partie in Auw beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr und wird geleitet von Schiedsrichter Thomas Haus.

Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag auf dem Kröver Berg. Um 12.15 Uhr beginnt die Partie gegen die Kröver Reserve.

Die dritte Mannschaft tritt in Dörbach an. Am Sonntag um 14.30 Uhr heißt der Gegner SV Dörbach II.

Viel Erfolg unseren Teams!!!

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern