Montag, 19 September 2011
Montag, 19 September 2011 16:48

Derby am Mittwoch!

Spvgg. Mülheim-Brauneberg am Mittwoch zu Gast in Zeltingen

Endlich, im dritten Anlauf kommt es nun zu dieser Begegnung des 5. Spieltages. Nachdem das Spiel aufgrund der Abwesenheit einiger Zeltinger Spieler ursprünglich auf den vergangenen Freitag verlegt worden war, dann aber aufgrund terminlicher Svchwierigkeiten auf Seiten der Gäste erneut nicht stattfinden konnte, freuen wir uns nun, dass die Partie am Mittwoch um 19.30 Uhr angepfiffen wird. Beide Teams haben nach vier absolvierten Spielen sechs Zähler auf dem Konto. Dabei gewannen die Gäste ihre Begegnungen gegen die Spfr. Thalfang und zuletzt gegen die SG Lüxem II. In der letzten Saison gewann die Keller-Elf beide Spiele gegen die Spvgg. Diese retteten sich in einem spannenden Finish in die Relegation und machten dort den Klassenerhalt perfekt. Einige namhafte Neuzugänge in der Sommerpause verdeutlichen die Ambitionen der Gästemannschaft um Trainer Günther Theis.

Nach der unnötigen aber letztlich verdienten Niederlage in Klausen bleibt abzuwarten, wie unsere Mannschaft die beiden letzten negativen Erlebnisse verarbeitet hat. Es gilt sich wieder auf Grundtugenden zu besinnen und zu versuchen mit Spass und Freude Fussball zu spielen.

Die Partie am Mittwoch wird geleitet von Schiedsrichter Robert Mehrfeld. Anstoss der Begegnung ist um 19.30 Uhr auf der Sportanlage Zeltingen. Wir wünschen dem Team viel Erfolg, dem Spiel einen fairen Verlauf und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern einen unterhaltsamen Abend!

... lade FuPa Widget ...
SV Zeltingen-Rachtig II auf FuPa

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Neuste Beiträge

E-Jugend

E-Jugend

19. August 2021

Login Box

SVZR Intern