Artikel nach Datum gefiltert: Samstag, 21 September 2013
Samstag, 21 September 2013 08:27

Programm am Sonntag...

Erste und dritte Mannschaft zuhause, "Zwote" erst am Mittwoch

Äußerst mager präsentiert sich derzeit noch die Punkte- und Torausbeute unserer dritten Mannschaft. Nach fünf Spieltagen konnten die Jungs um Patrick Görgen noch keinen Punktgewinn feiern und möchten dies nun am Sonntag unbedingt nachholen. Dazu bietet sich die Gelegenheit im Heimspiel gegen die Spvgg. Bernkastel-Kues II. Bei einem Erfolg würden unsere Jungs punktemäßig mit den Doktorstädtern gleichziehen und den Anschluss ans untere Mittelfeld herstellen können. Spielbeginn ist am Sonntag um 12.15 Uhr in Zeltingen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Markus Maurer.

Im Anschluss an die Partie der "Dritten" trifft dann unsere erste Mannschaft auf die zweite Mannschaft des SV Morbach. Die Gäste stellen das bislang einzige ungeschlagene Team und mussten nur am ersten Spieltag gegen die SG Veldenz die Punkte teilen. Mit 14 erzielten Treffern stellen die Hunsrücker die zweitstärkste Offensive  und die lediglich drei Gegentreffer bedeuten sogar den Topwert der Liga. Ihren gefährlichsten Angreifer besitzt die Elf vom Trainerduo Rosner/Grewelding in Lakdhar Saim der bereits vier Treffer erzielen konnte. 

alt

Ball am Fuß , Morbach im Blick - unser Flori Blesius

Die beiden letzten Aufeinandertreffen mit dem SV Morbach II gingen für unser Team verloren. Sowohl im Kreispokalfinale der vergangenen Spielzeit als auch beim Vorbereitungsturnier in Bernkastel-Kues setzten sich die Morbacher gegen unsere Jungs durch. Doch am Sonntag werden die Karten neu gemischt. Auch unsere Mannschaft braucht sich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht zu verstecken und kann selbstbewusst in die Partie gegen den Spitzenreiter gehen. Besonders die im Vergleich zu den Vorjahren neu entdeckte defensive Stabilität unseres Teams sollte für Sonntag zuversichtlich stimmen. 

Die Partie gegen den SV Morbach II beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr in Zeltingen und steht unter der Leitung von Schiedsrichter Karl-Heinz Klaes.

Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende nicht im Einsatz. Die Partie gegen den Aufsteiger und Tabellennachbarn TuS Briedel wurde auf Mittwoch, den 25.09.2013  verlegt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in Zeltingen.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und den Zuschauern interessante Begegnungen!

 

PS: Wählen gehen nicht vergessen! ;)

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern