News

Sonntag, 20 November 2011
Sonntag, 20 November 2011 17:36

Spiel gegen JSG Niederemmel

Beim Auswärtsspiel gegen Tabellenersten JSG Niederemmel kammen wir an unseren Grenzen. Uns wurde gezeigt was Zusammenspiel heißt. Niederemmel war spielerich und technisch uns überlegen. Unser Plus war der kämpferische Wille. Wir ließen unserem Gegener fast keine Chancen zu . Die ein bis zwei Chancen auf unserer Seite brachten aber auch nichts ein. So dauerte es bis zur 50.Minute bis das 1:0 für Niederemmel viel. In der 58. Minute viel das 2:0. Nun hat man gesehen warum Niederemmel auf Platz ein der Tabelle steht. Aber wir haben doch sehr lange geärgert.

Publiziert in D-Jugend Spielberichte

SV Zeltingen-Rachtig. Ihr Sportverein im Herzen der Mittelmosel

 

Beliebte Artikel

Login Box

SVZR Intern